Donnerstag, 16. Juni 2011

Präsentationsabend


Zusammenfassung Projekt
Auch bei diesem Projekt ging die Zeit sehr schnell vorbei. Direkt nach dem OK der Lehrer begannen wir zu fantasieren, wie wir den Mord darstellen wollen. Darsteller wurden schnell gefunden und so konnten wir schnell mit der ersten Szene beginnen. Uns war es wichtig möglichst viele Menschen in unserem Film auftreten zu lassen. Wir machten insgesamt 11 Szenen. In denen Lehrer wie Schüler vorkommen. Einige der mühsamsten Arbeiten war das Schneiden, was wir aber schlussendlich auch in Angriff nahmen. Wir arbeiteten oft in der Schule. Vor allem wenn mir Meilenstein hatten. Die Meilensteine haben wir mit Bravur bestanden alle haben eine sehr hohe Wertung. Auch am Präsentations Abend gab es viele Komplimente, aber erst als wir den Film gesendet hatten.  



Rückblick Präsentation

Der Präsentationsabend war ein schöner Abend. Er wurde schön begonnen mit dem Rap von Korab und endete mit unserem Film. Doch alles musste zuerst aufgebaut werden. Ich teilte mich in die Gruppe aufstellen ein. Ich musste Stühle von dem Nebenzimmer holen gehen. Dies war schnell gemacht und konnte nacher gehen. Machte ich aber nicht. Es gab noch einiges an unserem Stand vorzubereiten. Wir machten ein Woodu Gummibärchen, indem wir ein GB mit Stecknadeln ans Plakat pinnten. Wir köpften auch ein grosses GB und tröpfelten Lebensmittelfarbe drauf. Ebenfalls durchstachen wir ein paar GB und erhängten eines. Wir boten an unserem Stand auch GB zum Essen an. Als die Eltern dann kamen schien es so als ob unser Stand nicht so interessant währe dies änderte sich nach dem vorstellen des Films. Wir konnten einige Filme verkaufen was uns sehr froh gemacht hatte. In erinnerung blieben mir: Maja, wegen des schönen Musters und der allgemeinen Idee, Amela wegen der guten Aussprache (sie hörte sich an als würde sie es jeden Tag machen) und Tina die viel Überraschungseffeckte vorzeigte. Ich war nervöser vor der Präsentation als während. Als ich da vorne stand fühlte ich mich wohl. Ich sah dass das Publikum freundlich war, da es immer gegrinst hatte. Der Film war der absolute Knüller, alle haben gelacht. Es war auch toll das die Eltern über ihre Kinder haben lachen können. Wie zum Beispiel Tina, die im Film einige Peinliche Sachen gesagt hatte. Auch das es zum Teil unlogische und unnötige Szenen gab, störte nicht.




FERTIG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen